Rammlerbräu Bierkurier

Liebe Bierfreunde,

die aktuelle Situation hat uns alle kalt erwischt. Auch wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir mit dieser Zeit umgehen und uns einbringen sollen. Die nächsten Wochen werden vermutlich sehr einschneidend sein, für uns als Brauerei aber vor allem auch für uns als Gemeindemitglieder in Unterhaching und Taufkirchen.

Unser Team hat das Glück davor noch nie schlechte Zeiten gesehen zu haben, aber wenn wir eines in unseren jungen Jahre schon gelernt haben, dann dass man mit Teamwork und Zusammenhalt einiges erreichen kann! So versuchen wir weiterhin unser Bestes beizutragen nämlich das einzige was wir können: Bier brauen oder in diesem Fall bei Ihnen vorbeibringen!*

Wenn sie jetzt also aufgrund der aktuellen Situation nicht rausgehen dürfen, wollen oder können springen wir für Sie ein. Wir werden die nächste Zeit einen kostenlosen Bierkurier direkt von der Brauerei anbieten. Direkt vor die Haustür, unkompliziert und unbürokratisch geregelt! Bestellt werden kann ganz einfach über das folgende Formular.

Wir hoffen auf reges Interesse und sind für Fragen (und auch Bestellungen) immer erreichbar unter bierkurier@rammlerbraeu.de!

Bleibt's gsund und haltets zam!

Euer Rammlerbräu

*in Unterhaching und Umgebung

Wir melden uns nach der Bestellung bei dir! Die Lieferung und MwSt. ist im Preis schon mit drin. Bezahlung Bar bei Lieferung oder per Rechnung. Bei Fragen, einfach eine Mail an bierkurier@rammlerbraeu.de

Derfst du scho a Bier dringa?

Heißt im Klartext, bist du mindestens 16 Jahre alt?

Servus und Grüß Gott beim Rammlerbräu! Gerade weil man unserem Bier nachsagt dass es richtig bummst, setzen wir uns für einen verantwortungsvollen Umgang damit ein. Dazu gehört auch das Mindestalter von 16 Jahre für den Verzehr von Bier. Bestätige uns deshalb bitte dein Alter.